Vertriebsassistent/in zur Unterstützung der Vertriebsleitung

Speyer

Organisation / Verwaltung

Handel

Speyer

Vertriebsassistent/in zur Unterstützung der Vertriebsleitung PM-International AG Speyer Erhöhung der Vertriebsdynamik; Entwicklung, Ausarbeitung und Umsetzung neuer Vertriebskonzepte in Abstimmung mit der Geschäftsleitung; Aufbau und Betreuung unserer Vertriebsaußenstellen; Unterstützung und Ausarbeitung von Projektaufgaben.

Die Ag Ist Ein Europäisches Familienunternehmen Mit 24jährigem Markterfolg In Den Berei­chen Gesundheit Wellness & Beauty Dafür Konzentrieren Wir Uns Mit Unseren Selbstentwickelten Teilweise Patentierten Nahrungsergänzungs- Und Kosmetikprodukten Auf Das Premium-segment Und Setzen Auf Inno­vative Produktkonzepte Als Kontinuierlich Expandierende Internationale Unternehmensgruppe Sind Wir Mitt­lerweile In Mehr Als 35 Ländern Mit Eigenen Niederlassungen Weltweit Vertreten Unser Innovationscharakter Unsere Solidität Finanzkraft Und Mitarbeiterführung Wurde Bereits Vielfach Ausgezeichnet Zur Verstärkung Unseres Vertriebs-teams In Speyer Suchen Wir In Vollzeit Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkteine/n Vertriebsassistent/in Zur Unterstützung Der Vertriebsleitung Deutschland Referenznummer 501 Ihre Aufgaben: Erhöhung Der Vertriebsdynamik Entwicklung Ausarbeitung Und Umsetzung Neuer Vertriebskonzepte In Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Aufbau Und Betreuung Unserer Vertriebsaußenstellen Vorbereitung Und Durchführung Von Geschäftspräsentationen Und Workshops Unterstützung Und Ausarbeitung Von Projektaufgaben Organisation Und Mitwirkung Bei Firmenveranstaltungen Abwicklung Allgemeiner Administrativer Aufgaben Ihr Profil: Sie Verfügen über Vertriebserfahrung Idealerweise Im Direktvertrieb Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Allen Gängigen Ms-office-anwenderprogrammen Sie Besitzen Ein Sicheres Und Souveränes Auftreten Sie Sind Zuverlässig Kontaktfreudig Und Ein Ausgesprochener Teamplayer Flexibilität Und Die Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Runden Ihr Profil Ab Was Wir Ihnen Bieten: Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen In Einem Internationalen Umfeld Eine Abwechslungsreiche Position Mit Entwicklungsperspektiven Angenehmes Betriebsklima In Einem Aufgeschlossenen Team Flache Hierarchien Und Direkte Kommunikationswege In Die Unternehmensspitze Sie Sind Es Gewohnt Im Team Realistische Ziele Zu Setzen Und Diese In Zusammenarbeit Mit Dem Team Zu Erreichen Sie Sind Kreativ Erkennen Schwachstellen Und Finden Lösungen Ihnen Macht Es Spaß Vor Anderen Zu Stehen Und Ihre Visionen Zu Teilen Sie Reißen Andere Mit Und Freuen Sich über Den Gemeinsamen Erfolg Auf Grund Der Wichtigkeit Der Position Berichten Sie Direkt An Den Vertriebsdirektor Deutschland Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen -bevorzugt Per E-mail- Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittsdatums Sowie Der Referenznummer 501 An: Ag Personalwesen An Der Hofweide 17 D-67346 Speyer E-mail: Karriere@de Wwwde Vertriebsassistent/in Zur Unterstützung Der Vertriebsleitung Erhöhung Der Vertriebsdynamik Entwicklung Ausarbeitung Und Umsetzung Neuer Vertriebskonzepte In Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Aufbau Und Betreuung Unserer Vertriebsaußenstellen Unterstützung Und Ausarbeitung Von Projektaufgaben Speyer

Assistenz Qualitätssicherung (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf und Vertriebsservice
   PM-International AG´ (München)

Strategic Purchasing / Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Pricing Manager After Sales (m/w/d) - (Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt Handel o. ä.) -
   SCHOTTEL GmbH (Spay)

Kita Leitung (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Berkheim)

Betriebswirt als Tax Manager (w/m/d)
   E.ON SE (Altendorf)